Blavand, du bist so schön

by admin

Hallo, Leute,

Ich muss euch unbedingt über eine neue Erkenntnis aufklären, denn sie war so hervorragend, dass ich sie jetzt einfach vermitteln muss. Die ganze Geschichte werde ich euch in einer Sekunde erzählen, und was genau ich wo angetroffen habe, aber eines noch vorweg: Wenn ihr noch nie in einem Urlaub in Dänemark wart, dann müsst ihr das unbedingt nachholen. Klickt für Infos zu den schönsten Unterkünften einfach hier: ferienhaus dänemark nordsee. Am besten fahrt ihr nach Blåvand, so wie ich es getan habe, denn ich finde, dort ist es am schönsten. Doch mehr dazu weiter unten 🙂

Blavand, du bist so schön

Ich bin mir zweifelsfrei sicher, dass es in Dänemark zahlreiche wunderbare Retreats gibt, aber Blåvand ist für mich in Wirklichkeit das schönste. Hier gibt es so viel zu sehen und zu erleben. Angefangen bei der wunderbaren Natur, die diesen Ort umgibt. Wunderschöne Wälder, Bergrücken, Heide und Wiesen und natürlich nicht zu übersehen die großartige Meeresküste.

Es ist einfach riesig und einfach so schön. Ich hätte vielleicht die ganze Zeit dort verbringen können, aber der Rest der Natur ist wirklich ähnlich ausgezeichnet. Das ist der Grund, warum wir wirklich konsequent mit dem Fahrrad durch die Nation gefahren sind und diese ganze Idylle auf uns wirken lassen. Etwas natürliche Luft zu bekommen, war im Grunde jeden Tag ein Geschenk. Die frische Brise, der Geruch der Pflanzen und all die fürsorglichen Menschen um uns herum. In der Tat hat Blavand einen Hauch von Begegnungsstätte. Besonders im Sommer quellen die Straßen vor Leben über, und es gibt zahlreiche Geschäfte, die eine große Auswahl an unglaublichen Dingen anbieten….

Meine Güte, ich könnte immer weiterfahren – oder Sie könnten nach Blavand fahren und mit eigenen Augen sehen, wie wunderbar es dort ist – mein neuer beliebtester Ausflugsort ist zweifellos Dänemark!

You may also like