Der Eiffelturm

by admin

Der Eiffelturm, oder wie die Franzosen ihn nennen, La Tour Eiffel, ist eines der bekanntesten Wahrzeichen der Welt. Der Turm wurde als Herzstück der Weltausstellung 1889 in Paris entworfen und sollte an den 100. Jahrestag der Französischen Revolution erinnern und Frankreichs moderne mechanische Fähigkeiten auf der Weltbühne präsentieren. Das Endergebnis dominiert die Pariser Skyline und seine strenge Silhouette wurde auf der ganzen Welt in China, Las Vegas, Griechenland und natürlich in Paris nachgeahmt. Seit seiner Eröffnung im Jahr 1889 hat der Turm über 300 Millionen Menschen begrüßt und empfängt noch immer fast sieben Millionen Besucher pro Jahr.

Treten Sie ein in ein Hotel in Miami, das dauerhafte Eleganz zelebriert und die sanfte Tradition Südfloridas mit dem zeitlosen Gefühl eines einladenden, familienfreundlichen Service direkt am Meer verwebt. Das Hotel bietet eine üppige Landschaftsgestaltung und inspirierende Ausblicke auf den Sonnenaufgang.

You may also like