Shisha für Zuhause

by admin

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr den Shisha-Bar Flair nach Hause bringen wollt, schaut mal nach Shisha Zubehör auf unicat-vape.de. Gerade in Zeiten von Corona und während der andauernden Lockdowns vermissen wir doch alle das Gefühl am Wochenende etwas Besonderes unternehmen zu können. Bei dem Einen ist es das schicke Essen gehen, bei dem Anderen das Feiern und Tanzen in Clubs. Bei mir persönlich ist es das Besuchen von Shisha Cafés. Ich verbringe dort gerne entspannte Stunden mit meinen Freunden zusammen. Wir trinken einen Cocktail, reden über Gott und die Welt und spielen oft auch Kartenspiele. Im Hintergrund läuft entspannte Musik und die Pfeife schmeckt gut. Seit einigen Monaten ist das nun bereits nicht mehr möglich.
Auf der Suche nach einer Beschäftigung für den nächsten Freitag Abend bin ich bei Google auf die Seite von Unicat Vape gelandet. Die Firma bietet ein Sortiment von E-Zigaretten und Zubehör sowie Shishas und dem dazugehörigen Tabak auf ihrer Internetseite an.

Da man aktuell unterwegs nicht viel Geld ausgeben kann, habe ich etwas angespart. Als ich dann eine schöne Shisha in dem Online Shop gesehen habe, hab ich mich spontan dafür entschieden, mir diese zu gönnen. Ich habe mich für das Modell AEON Edition 4 in der Farbe Atlantic entschieden, denn ich finde es sich sehr edel aus. Dazu habe ich dann noch zwei Sorten Tabak bestellt, damit das Raucherlebnis gleich starten kann, wenn die Wasserpfeife ankommt. Hier habe ich mich einmal für den Geschmack Cool Wave entschieden, in der Hoffnung, dass dieser an heißen Sommertagen eine nette Erfrischung bietet. Außerdem habe ich dann noch die Sorte Sparkling Ize T genommen, um etwas Neues auszuprobieren. Diese Sorte habe ich bisher nämlich auch nicht in einem Café entdeckt.
Ich bin sehr gespannt auf die Ware und freue mich diese bald auszuprobieren!

You may also like