Traditionen muss man pflegen

by admin

Jedes Jahr aufs Neue

ferienhaus daenemark wir kommen! ja es ist mal wieder soweit, wir fahren mal wieder mit unseren Freunden nach Dänemark in den Urlaub. und da wir mittlerweile 12 Leute sind brauchen wir auch ein großes Haus. aber kein Problem, auf einem der Portale hennestrand.de, blavandstrand.de und nordsee-holidays.de wollen wir bereits des Öfteren fündig.

Dänemark bietet sich aus vielerlei Gründen für uns einfach an: vor allem da wir eine große Gruppe sind ist es oft ein logistischer Aufwand alle zum selben Zeitpunkt an dem gleichen Ort zu bewegen, Dänemark ist nicht weit Weg von uns das heißt, Die Fahrt dauert schon mal nicht so lange, und somit lohnt es sich auch für diejenigen die nur ein paar Tage dabei sein können.

Wie geht es ja brauchen wir auch immer eine Sauna mit dazu und einen großen Pool. so dass wir die 2 Wochen richtig schön Wellness Urlaub genießen können. super ist auch dass wir unseren Hund mitnehmen können dein vielen der Häuser über die oben genannten Portale auch Hunde willkommen sind. Dänemark ist was das angeht sowieso sehr liberal das heißt die kleinen Vierbeiner willkommen.

unsere Tour machen wir bereits zum siebten Mal in Folge. Es sind nicht immer die gleichen dabei aber ein Kern kommt immer wieder mit. und dadurch dass dies zu einem festen Termin gehört hat es sich mittlerweile als Tradition etabliert. egal was passiert jedes Jahr um diese Zeit sind wir in Dänemark. wir kennen die Gegend vor Ort bereits, alle sprechen Deutsch, so dass man sich auch nicht großartig umgewöhnen muss, es ist einfach sehr bequem.

Um uns zu organisieren sind wir alle über WhatsApp miteinander verbunden, und bekommen uns auf diese Weise optimal organisiert. unser Dänemark Urlaub für dieses Jahr steht auf jeden Fall fest und ebenso fürs nächste Jahr.

Dänemark wir kommen!

You may also like