2021: Neujahrsvorsätze

by admin

2021 – endlich! Dem letzten Jahr wird wahrscheinlich wirklich niemand hinterher weinen. Während wir unsere Füße für den Moment alle noch einmal ein bisschen still halten müssen, schwelge ich schon jetzt in Zukunftsplänen für die Zeit, in der wir uns wieder freier bewegen können. Grund zur Hoffnung gibt es jetzt schließlich allemal. Was steht auf eurer Wunschliste für die kommenden Monate? Habt ihr das Jahr mit neuen Vorsätzen gestartet? Ich habe meine Pläne dieses Mal wage formuliert, aber ich bin mir sicher, dass ich die Möglichkeiten, zu reisen, die sich in diesem Jahr entwickeln sollten, mit offenen Armen willkommen heißen will.

Schon jetzt kann ich es kaum erwarten, meine Füße endlich wieder in feuchtem Sand zu vergraben, schwimmen zu gehen, mit Freunden ausgelassen den Sonnenuntergang zu beobachten. Das ginge natürlich auch an der deutschen Küste. Wenn es möglich ist, würde ich aber auch liebend gerne mal wieder das Land verlassen.

Wie geht es euch?

You may also like