Urlaubsplanung 2021: Auf an die dänische Nordseeküste

by admin

2021 ist da, endlich! Habt auch ihr dem neuen Jahr so sehr entgegen gefiebert wie wir? Auch wenn wir alle Silvester nicht in dem Ausmaß feiern konnten, wie wir es bisher kannten und vielleicht bis zur letzten Sekunde hofften, feiern zu können: Das neue Jahr hat begonnen und es ist offiziell an der Zeit, neue Pläne zu schmieden. Wie wäre es an dieser Stelle auch mit der Planung des Sommerurlaubs? Wer sich schon einmal persönlich von den Vorzügen Skandinaviens überzeugen konnte, wird jetzt ins Schwärmen kommen. Und auch für alle anderen gilt: Wer mehr über naturcamping dänemark erfahren möchte, ist hier genau richtig! Schauen wir uns einmal gemeinsam an, was euch im wunderschönen Dänemark erwartet und warum ihr hier den perfekten Urlaub mit der ganzen Familie verbringen könnt.

Zu Gast bei den glücklichsten Menschen der Welt

Schon seit einigen Jahren belegen die Dänen – ähnlich wie ihre skandinavischen Nachbarn – das Treppchen der fröhlichsten Menschen der Welt. Das ist nicht einfach nur so daher gesagt – dafür gibt es tatsächlich einen Index. Vergleiche von Statistiken, die die unterschiedlichsten Aspekte des Lebens berücksichtigen. Und nun ja, die Dänen wissen scheinbar, wie man es macht. Ein großes Stichwort lautet „Hygge“, die dänische Lebensphilosophie, für die es passender Weise keine eindeutige deutsche Übersetzung gibt. Hygge bedeutet so viel wie Gemütlichkeit und Geselligkeit – sich für die vielen kleinen und großen Momente des Lebens Zeit nehmen; sich verwöhnen; ab und an mal die Füße hochzulegen; Zeit mit der Familie und den Liebsten zu verbringen. Klingt das nach dem Traum?

Die dänische Natur

Dänemarks Nordseeküste ist ein absoluter Traum – ein weiterer Grund, warum sich naturverbundene Camper jeden Alters sich hier mehr als recht am Platz fühlen werden. Im Feddet Camping Resort habt ihr die Möglichkeit, individuellen Komfort zu wählen und Dänemarks reichhaltige Natur en Masse zu genießen.

You may also like