Nie wieder frieren – Dank NeuKälte.de

Beim Bau unseres neuen Hauses wussten wir, dass wir eine Klimaanlage installieren wollten. Aus gegebenen Anlässen wurden uns die Temperaturen in unserer alten Wohnung im Sommer stetig zu warm im Sommer.

Da wir einen kompetenten Partner suchten, der auch Umweltschonend planen kann, sind wir durch Recherche und Empfehlungen auf neukaelte.de gestoßen. Dies ist ein Anbieter, der Kunden aus dem Süd-Westen-Deutschlands anspricht. Das Produktportfolio langt aber über die standardmäßige Klimaanlage weit hinaus. Es werden sowohl Lösungen für Kältetechnik, Lüftungstechnik oder auch für Wärmepumpen angeboten. Der Internetauftritt war für uns sehr übersichtlich bei neukaelte.de und man konnte sich schnell zurecht finden. Sehr ansprechend war dabei für uns, dass hier ein Gesamtpaket angeboten wird, das heißt also, dass man von der Planung, der Beratung, über den eigentlichen Einbau, bis hin zum ständig erreichbaren Kundenservice hier komplett abgesichert ist. Sowohl Privatkunden als auch Industrieunternehmen zählt neukaelte.de zu seinen Kunden. Da wir von Anfang an wussten, dass wir beim Bau des Hauses eine Klimaanlage installieren wollten, hatten wir auch ein gutes Zeitmanagement. Dadurch verlief der Planungsprozess sehr schnell und wir konnten jede Kleinigkeit mit dem leitenden Bauleiter besprechen. Zu jeder Phase der Planung und des Einbaus, konnten wir Fragen stellen und uns Anregungen einholen. Auch wenn Sie gerade nicht in einem Neubau/Renovierungsprozess stecken, kann Ihnen neukaelte.de auf jeden Fall eine Lösung anbieten. Denn auch bereits bestehende Anlagen können mit Upgrades optimiert werden oder ausgetauscht werden, wenn dies nötig sein sollte. Unsere Erfahrungen waren bis Dato durchweg von positiver Natur, wir können die Klimageräte der Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.