Promotion der Besten

by admin

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor Kurzem zum ersten Mal einen hologramm ventilator Live gesehen und war begeistert davon! Ich arbeite als Werkstudentin bei einem großen Automobilhersteller in Hamburg und bin in der Marketingabteilung eingesetzt. Die letzten Monate haben meine Kollegen und ich damit verbracht uns auf eine große Messe vorzubereiten. Diese hat letzte Woche stattgefunden und unser Marketing sollte an unserem Messestand on Point sein, möglichst viele Kunden ansprechen, innovativ und kreativ sein. All diese Anforderungen zu erfüllen schien mir, als Neueinsteiger in der Branche, ziemlich anspruchsvoll zu sein. Doch meine Kollegen, die bereits einiges an Erfahrungen sammeln konnten, waren Feuer und Flamme und hatten eine tolle Idee nach der anderen.
Neben klassischen Postern, Pappaufstellern und Give Aways für Besucher am Stand war mein persönliches Highlight ein Hologramm Ventilator. Dies ist ein Projektor, der wenn er angeschaltet ist, ein gewünschtes Motiv in 3D erscheinen lässt.

Diese Hologramm Projektoren sind sehr teuer und wir verfügen somit nicht über ein eigenes Gerät. Für solche Zwecke arbeiten wir mit dem Anbieter Holocircle zusammen. Dort kann man sich Projektoren in verschiedenen Größen über einen bestimmten Zeitraum mieten- was wir also für die Messe taten.
Am Tag der Messe durfte ich live mit vor Ort sein und war begeistert all unsere Arbeit in so tollen Ergebnissen wiederzusehen. Der Hologramm Projektor erzeugte ein riesiges 3D-Bild von unserem neusten Automodell. Allein dadurch bekamen wir viel Aufmerksamkeit von den Besuchern, die das eindrucksvolle Motiv bestaunten.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Erfahrung machen konnte und Einblick in die moderne Welt des Marketings erhalten habe. Es ist wirklich unglaublich, was mit Technik heutzutage alles möglich ist!

You may also like